12 von 12


12 von 12? Was genau hat es damit auf sich? - Kurz erklärt Folgendes: Ein Amerikaner hat irgendwann im fernen Amerika diese Aktion ins Leben gerufen und hier in Deutschland wird sie (quasi als Patin) vom Blog DRAUSSEN NUR KÄNNCHEN weitergeführt. Jeweils am 12. eines jeden Monats schreiben Blogger etwas über ihren völlig (un)spektakulären Tagesablauf und stellen am Ende des Tages das Ganze als Blogbeitrag mit 12 Bildern online. 
 
Kann man bescheuert, uninteressant und völlig unnötig finden, kann man jedoch auch interessiert und mit einem fröhlichen Jauchzen seines eigenen (ein wenig) voyeuristischen Herzens verfolgen.
 
Ich persönlich bin tatsächlich erst im Dezember 2017 auf diese schon lange bestehende Bloggertradition aufmerksam geworden und dachte mir "Hey, da machste mit!" 
 
Also dann.....